Quantcast
Channel: Altdeutsche Hütehunde: Herausforderungen, Betrachtungen, Thesen. - Die Welt der HÜTEHUNDE .
Browsing latest articles
Browse All 15 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Re: zu : seit wann gibt es hütende Hunde

          Autor: huetefuchs          Verfasst am: 06.12.2009 17:07                    ....puuuhh  .... Du stellst Fragen, Helmut  .....     ....   ich  werfe  mal ein paar Bilder in den "virtuellen...

View Article



instiktiver oder erworbene Intelligenz

          Autor: lenz helmut          Verfasst am: 06.12.2009 17:47                    Irgendwo in der Tiefe des Fondus dieses Forums hatte ich dazu schon einmal etwas geschrieben Vielleicht hilft das...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Re: zu : seit wann gibt es hütende Hunde

          Autor: huetefuchs          Verfasst am: 06.12.2009 18:09                    Hallo   Helmut  ...da  isser doch. ....ich empfehle  ja  immer , sich  mit dem Begriff des "genetischen Gehorsams"...

View Article

Re: zu : seit wann gibt es hütende Hunde

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 06.12.2009 19:03                    genau das, was in dem 1. Link vom HF beschrieben steht, das ist für mich ein Hütehund. 1.) totale Hingezogenheit zum...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Seid wann gibt es hütende Hunde

          Autor: lenz helmut          Verfasst am: 13.12.2009 18:40                    Ich krame das Thema noch einmal vor Ich habe nämlich gerade von Josef Müller " Auf der Spur des Gefährten " , mit...

View Article


Re: zu : seit wann gibt es hütende Hunde

          Autor: huetefuchs          Verfasst am: 13.12.2009 19:15                    ...kleiner  TIPP     Helmut   .... gib einfach  das jeweilige  Fremdwort  mal bei GOOGLE   ein   !!!!!   "GOOGLE...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Re: Seid wann gibt es hütende Hunde

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 14.12.2009 11:01                    lenz helmut hat Folgendes geschrieben:Ich krame das Thema noch einmal vor Auch er versucht die Anfänge des hütenden...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Re: zu : seit wann gibt es hütende Hunde

          Autor: lenz helmut          Verfasst am: 14.12.2009 18:38                    Dieser Fundus wäre aber doch nun mal von allgemeiner Interesse. Ich muß ja nicht die ganze Doktorarbeit mir...

View Article


Re: zu : seit wann gibt es hütende Hunde

          Autor: huetefuchs          Verfasst am: 14.12.2009 19:49                    ...aaalso    der Dr.   Reulecke   hat  über das Verhalten  von Wölfen, Pudeln   und  Kreuzungstieren  aus diesen...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Re: zu : seit wann gibt es hütende Hunde

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 14.12.2009 22:25                    huetefuchs hat Folgendes geschrieben:...aaalso    der Dr.   Reulecke   hat  über das Verhalten  von Wölfen, Pudeln...

View Article

..... aus LAIENSICHT !!!!

          Autor: huetefuchs          Verfasst am: 15.12.2009 18:07                    Hallo,....ich hoffe ja, mein Menschenverstand ist noch "gesund" genug,  um das Thema aus meiner LAIENsichtso kurz...

View Article

Re: zu : seit wann gibt es hütende Hunde

          Autor: Anonymous          Verfasst am: 16.12.2009 19:33                    Moin Dietmar, die Alternativen schließen sich m.E. nicht einmal aus und vielleicht kann man sie "versöhnen". Dass...

View Article

Re: zu : seit wann gibt es hütende Hunde

          Autor: huetefuchs          Verfasst am: 16.12.2009 19:48                    Joo  ...und moin Marco ,  .....    also  ich kann da  gut mit leben, was Du angemerkt hast ! und BITTE   (!)...

View Article


Re: zu : seit wann gibt es hütende Hunde

          Autor: huetefuchs          Verfasst am: 17.12.2009 20:42                    Hallo,....  warum soll ichs nicht machen ....  wir  sind  erwachsene Leute  und müssen uns Nichts vor machen...

View Article

Re: zu : seit wann gibt es hütende Hunde

          Autor: huetefuchs          Verfasst am: 17.12.2009 21:01                    .....und    mich wundert   ehrlich gesagt immer wieder ,    dass  sich   diesbezüglich     nur  die "einschlägig...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 15 View Live




Latest Images